Supermotard Büron und Safenwil  1999-2001


Im Jahr 1999 stellten wir uns einer neuen Herausforderung und organisierten das erste Supermotard-Rennen im Kanton Luzern. Zusätzlich wurden Läufe der Quad-Europameisterschaft ausgetragen. In den Jahre 2000 und 2001 knüpften wir mit weiteren Rennen an den Erfolg aus dem Jahre 1999 an.
Im Jahre 2001 doppelten wir im aargauischen Safenwil mit einem zusätzlichen Rennen nach. Das Areal der Emil Frey AG forderte uns erneut zu organisatorischen Höchstleistungen heraus. 

Wer die Rennen besuchte, erinnert sich bestimmt an die legendären Fahrervorstellungen. Diese wurden meist von Monika Fasnacht moderiert.

Motorradausstellungen 1988 - 1999 Geuensee/LU


Im luzernerischen Geuensee veranstalteten wir 12 mal eine Motorradausstellung. In den ersten Jahren waren wir mit unserer Ausstellung weit und breit die einzigen in der Region. Wir stellten in dieser Zeit alle auf dem Schweizer Markt verkauften Motorräder sowie duzende von sehr schön restaurierten Oldtimern aus. 

Legendär war auch der Fest- und Barbetrieb am Samstag-Abend, welchen bei den Leuten aus der ganzen Region bekannt waren. Neben den Motorradfahrern gelang es uns auch die breite Öffentlichkeit nach Geuensee zu locken. Grund dazu war sicher das vielfältige Rahmenprogramm welches jährlich geboten wurde. Jaques Cornu, Biland/Waltisberg über sämtliche Schwingerkönige bis hin zu Paul Accola, waren über die Jahre Gäste an unserer Ausstellung.

Zentralschweizerische 2-Rad Ausstellung Sursee/LU   2000


Im Jahr 2000 war es nun an der Zeit sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Am 15. und 16. April 2000 führten wir in Sursee erstmals eine 2-Rad Ausstellung, neu auch mit Velos, Roller und Zubehör durch. Es war die grösste 2-Rad Ausstellung welche in den letzten Jahren in der Zentralschweiz durchgeführt wurde. In der Stadthalle Sursee war mit einer Ausstellfläche von 2'600 m2 alles was in unserer Region Rang und Namen hatte und Zweiräder verkaufte, präsent. Wir durften über das Wochenende in Sursee weit über 5'000 Zuschauer begrüssen. 

Hier ein Auszug aus unserem Unterhaltungsprogramm: 
Live Talk-Show, Modeschau, Formel-1-Simulator, Body-Painting, diversen Showeinlagen, Probefahrten, Tombola,Präsenz nationaler Prominenz aus den Bereichen Motor- und Velorennsport.