Ausstellung 2000


Zentralschweizerische 2-Rad Ausstellung Sursee/LU 2000


Im Jahr 2000 war es nun an der Zeit sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Am 15. und 16. April 2000 führten wir in Sursee erstmals eine 2-Rad Ausstellung, neu auch mit Velos, Roller und Zubehör durch. Es war die grösste 2-Rad Ausstellung welche in den letzten Jahren in der Zentralschweiz durchgeführt wurde. In der Stadthalle Sursee war mit einer Ausstellfläche von 2'600 m2 alles was in unserer Region Rang und Namen hatte und Zweiräder verkaufte, präsent. Wir durften über das Wochenende in Sursee weit über 5'000 Zuschauer begrüssen. 

Hier ein Auszug aus unserem Unterhaltungsprogramm: 
Live Talk-Show, Modeschau, Formel-1-Simulator, Body-Painting, diversen Showeinlagen, Probefahrten, Tombola,Präsenz nationaler Prominenz aus den Bereichen Motor- und Velorennsport.