Ausstellungen 1988 - 1999


Motorradausstellungen 1988 - 1999 Geuensee/LU


Im luzernerischen Geuensee veranstalteten wir 12 mal eine Motorradausstellung. In den ersten Jahren waren wir mit unserer Ausstellung weit und breit die einzigen in der Region. Wir stellten in dieser Zeit alle auf dem Schweizer Markt verkauften Motorräder sowie duzende von sehr schön restaurierten Oldtimern aus. 

Legendär war auch der Fest- und Barbetrieb am Samstag-Abend, welchen bei den Leuten aus der ganzen Region bekannt waren. Neben den Motorradfahrern gelang es uns auch die breite Öffentlichkeit nach Geuensee zu locken. Grund dazu war sicher das vielfältige Rahmenprogramm welches jährlich geboten wurde. Jaques Cornu, Biland/Waltisberg über sämtliche Schwingerkönige bis hin zu Paul Accola, waren über die Jahre Gäste an unserer Ausstellung.